Thomas Klinkforth sagte zu dem Service : Gasthaus Rosenhof
(4.6.)


Thomas Klinkforth sagte zu dem Service : Wir sind mit den Elektroarbeiten dieser Firma Sehr zufrieden und können Herrn Käckenhoff nur weiter empfehlen.
(4.6.)


Jens-Larsen Neffin sagte zu dem Service : Wir sind mit der Installation des Netzwerkes super zufrieden. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
(6.6)

Manfred Eggers sagte zu dem Service : Sehr gute Installationsarbeit,sehr sauber gearbeitet!
( 16.6. )


Manfred Klamer sagte zu dem Service : Herr Kaeckenhoff liefert immer ab, zu einem guten Preis.
( 28.4. )


Ich bin mit den Arbeiten von Herrn Kaeckenhoff sehr zufrieden: Gute Arbeit, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. M. Böttcher
(17.5.2018)

Der sehr umfangreiche Auftrag für Herrn Käckenhoff bestand in der Erstellung eines aktuellen Stromnetzes für mehrere Wohnungen. Hierbei zeigte Herr K. seine Vielseitigkeit. Das gesamte Projekt ist zu unserer Zufriedenheit fertiggestellt worden. Gruß. GB
(24.2.2019)

Herr Kaeckenhoff von Greentec1a hat die Elektro-Installation in meiner Tiefgarage geplant und umgesetzt. Er mich dabei sehr kompetent beraten und dann in kurzer Zeit die optimale Lösung für mich geschaffen, so dass ich nun über eine Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge, Beleuchtung und abschließbare Steckdosen verfüge. Die Preisgestaltung war sehr fair, Herr Kaeckenhoff stand auch nach der Fertigstellung für Rückfragen zur Verfügung. Ich bin sehr zufrieden, fünf Sterne! F.R.
(14.4.2019)

Bewertung:

Herr Käckenhoff hat unser Reihenhaus komplett elektrisch Saniert. Vom Keller bis zum Dachboden . Er hat den Hausanschluss und die Zählermontage organisiert. Es wurden Datenleitungen vom Keller bis in den Dachboden gelegt.
(9.5.2019)

Herr Käckenhoff hat alles zuverlässig und sauber erledigt. Ist immer erreichbar hilfsbereit und fair. Wir können Herrn Käckenhoff sehr empfehlen.
(23.8.2019)